Festlicher Ausklang eines Präsidentenjahres

300 CFA99 C37 E 4728 982 D 0 D07 A7 F8 AB3 B

Am Samstag, den 02. Juli 2022 fand ein besonderes Abendessen im Gasthof Kandler in Notzing statt. Ausgerichtet wurde das Fest vom Lions Club Präsidenten Arvid Anger. Zum Ende seiner einjährigen Lions Club Präsidentschaft verabschiedete er sich mit einem besonderen Menü und bei sommerlichen Temperaturen von den Clubmitgliedern und deren Partnern.

In seiner Abschiedsrede ließ der scheidenden Präsident noch einmal die vielfältigen Aktivitäten der vergangenen zwölf Monate Revue passieren und dankte nicht nur dem Vorstand und dem Team für die Unterstützung sondern insbesondere auch seiner Frau Christine.

Arvid und Christine Anger

Außerdem wurden die Mitglieder Peter Keilhacker und Sekretär Axel Raymann für ihr besonderes Engagement mit einer Nadel ausgezeichnet.

Arvid Anger, Peter Keilhacker
Axel Raymann, Arvid Anger

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde Herr Dr. Sascha Lay als neues Mitglied aufgenommen und herzlich begrüßt.

von links: Dr. Sascha Lay, Peter Keilhacker
von links: Dr. Sascha Lay, Arvid Anger
von links: Dr. Sascha Lay, Arvid Anger


Neuer Präsident wird Georg Els, der aus familiären Gründen leider nicht teilnehmen konnte.

Skyline Erding

Klicken Sie hier, um als Mitglied unseren Login-Bereich zu betreten. ➔