Kinder Flohmarkt 2021

Lions Club Erding hilft Kindern, aber Corona und die Folgen treffen auch uns! Im Jahr 2020 war uns die Durchführung des Flohmarktes leider nicht möglich. In 2021 würden wird diese beliebte Veranstaltung gerne wieder durchführen, müssen allerdings auch jetzt wieder die corona bedingten Voraussetzungen beachten. Der 7.11.2021 ist als Termin blockiert, wir werden hier über die weitere Entwicklung informieren. 

Der Veranstaltungstermin des geplanten Flohmarktes am Sonntag, den 7. November 2021 ist zwar gebucht, die Durchführung aber wegen der vielen Tagesgäste und der Corona Situation noch fraglich. Wir werden versuchen, trotz der Erschwernisse unserem Motto „Wir helfen Kindern“ auf andere Weise treu zu bleiben.
Selbstverständlich ist es jedem der unsere Arbeit gerade  jetzt unterstützen möchte möglich, eine Spende auf unser Konto zu überweisen:
Lions Hilfswerk Erding e.V. Sparkasse Erding-Dorfen IBANDE40 7005 1995 0000 4835 45. 
Alle Spenden sind steuerlich begünstigt. Für Beträge bis € 100,- reicht der Kontoauszug als Nachweis in der Steuererklärung. Für andere Beträge erstellen wir eine Spendenquittung sofern Sie uns ihren Namen und die Anschrift in der Überweisung angeben.
Vielen Dank schon an dieser Stelle! 

Flohmarkt-Info für Aussteller 

 

Bildergalerie